Alles an Dir…
My Diary =)

02.07.2007 - Ich freu mich auf dich

Guten Morgen * S c h n u c k i *,
na, wie hast du geschlafen?! Es ist 5 Uhr, ich war heute Nacht an die 6x wach, weil ich so erkältet bin UND weil ich dich unendlich vermisse!! Ich habe die ganze Zeit nur an dich gedacht und mir gewünscht ich könnte bei dir sein =)).....

 Ich hab es schonmal geschrieben... die Tage ohne dich sind das letzte!! Aber weisst du was?? - Die Nächte ohne dich sind noch viel schlimmer...!!

Komm und umarme mich.... du fehlst mir so sehr.

Liebster, ich freu mich so, dich heute zu sehen =)), das wird das BESTE am heutigen Tag sein!

Ich möchte zum Schluss noch sagen: Ich liebe dich von ganzem Herzen, pass auf dich auf, ich brauche dich.

2.7.07 05:06


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de