Alles an Dir…
Veränderungen

Die Zeiten

ändern sich. So muss man das schon mal sagen, finde ich. Unsere Beziehung hat sich in der letzten Zeit sehr verändert. Nicht so, wie manche vielleicht denken mögen – ins Negative, eingefahren oder einfach routiniert. Nein, nichts von alledem. Im Gegenteil. Sie ist tiefer geworden. Inniger. Und liebevoller. NOCH liebevoller (auch wenn das schwer ist zu erreichen ;o)).

Wie es vorher war…

ist zu lesen hier auf den Seiten. Wir haben viel Spaß miteinander gehabt, viel Freude, viel Verrücktes erlebt. Einfach GELEBT haben wir. Miteinander. Ohneeinander und noch miteinander. Allein und doch zusammen. Es gab viele Tage, an denen wir uns nicht gesehen haben/sehen konnten. Dann gab es wieder Zeiten, an denen wir das Zusammensein genießen konnten. Wir haben einen wunderschönen Urlaub zusammen verbracht, den man kaum in Worte fassen kann. Und wir haben uns immer besser kennen gelernt. Ob wir nun zusammen in unser Stammcafé gegangen sind, spazieren waren oder einfach faul auf irgendeiner Wiese lagen… ich kann sagen: es waren immer ganz besondere Zeiten, die wir zusammen verbracht haben. Wir haben viel gelacht zusammen, uns gegenseitig Mut gemacht oder einfach nur dem Anderen zugehört. Wir haben oft die Nacht zum Tag gemacht und umgekehrt: Wir haben einen schönen Sommer zusammen verbracht. Du hast mich noch ein bisschen mehr in dein Leben hinein genommen. Du hast mir gezeigt, wie es ist, wenn du auf einem Turnier bist. Wir haben auch schöne Zeiten mit deinen Eltern und auch meiner Familie verbracht. Und wir haben eine kleine Familie in „unserem“ Barista-Café gefunden.

Und heute?

Ja, was ist heute eigentlich anders? Eigentlich nicht viel. Wir lieben uns. Immer noch und immer mehr. Wir machen weiterhin immer wieder die Nacht zum Tag und umgekehrt. Wir haben Spaß zusammen und genießen unser Leben. Wir lachen zusammen und sind füreinander da. Wir vermissen uns wahnsinnig, wenn der eine nicht beim anderen ist. Und wir lieben die Zeiten, die wir miteinander haben.

Was ist anders geworden?

Anders ist geworden, dass wir noch viel mehr Zeit miteinander und füreinander haben. Wir verbringen so gut wie jeden Tag, wann immer es geht, miteinander. Wir haben einen kleinen Alltag für uns aufgebaut, in dem wir viele Nächte zusammen verbringen, auch unter der Woche zusammen sind. Und wir planen unser gemeinsames Leben… unser ZUSAMMENleben. Wir planen zusammen zu ziehen. Und weißt du was Darling? ICH LIEBE DAS! ICH LIEBE DICH! Jeden Tag immer mehr… Und ich freue mich wahnsinnig, wenn wir zusammen leben werden =). Ich werde bis es soweit ist, weiterhin mit dir davon träumen und planen und mich freuen =). Ich freu mich jeden Tag erneut auf dich… ich verliebe mich immer wieder neu in dich… und ich freue mich auf UNSER GEMEINSAMES LEBEN.

„Ich kann dir nicht versprechen, dass wir immer eine gute Zeit haben werden, aber ich kann dir versprechen, dass ich dich immer lieben, achten und schätzen werde.“

Ich liebe dich.

25.9.07 21:02


Gratis bloggen bei
myblog.de